Sängerin Kesha - 'Harry Styles sieht aus wie Mick Jagger'

Sie hat ein Faible für britische Männer

Dass Sängerin Kesha, 26, nicht nur auf Männer steht, hat sie bereits öffentlich zugegeben. Jetzt kommt ans Licht, dass die Blondine aber besonders für britische Jungs schwärmt.

In einem Interview mit dem britischen Magazin "Now" offenbart Kesha, dass sie es auf einen jungen Single abgesehen hat, der momentan sowieso bei vielen Girls beliebt ist: Harry Styles, 19, Sänger bei One Direction.

"Ich habe irgendwie eine Schwäche für euch. Es ist der Akzent. Harry Styles ist ziemlich süß – er sieht aus wie der junge Mick Jagger."

Mick ist mittlerweile aber stolze 69 Jahre alt und hat seine beste Zeit hinter sich. Mit den Rolling Stones machte der Rocker soviele Mädchen verrückt, wie heute Harry mit seiner Band.

Kesha führt ebenfalls ein richtiges Rockstar-Leben. "Ich habe Typen in verschiedenen Gebieten. Ich bin eine tourende Musikerin. Genau wie die Motley Crues und Van Halens, bei denen es um die Mädels, Mädels, Mädels und Tussis geht, kann ich mich zu Kerlen verhalten", erzählt sie selbstbewusst.