Jenna Jameson wegen Körperverletzung verhaftet

Der Ex-Pornostar griff jemanden auf ihrer eigenen Party an

Am Wochenende wollte Jenna Jameson, 38, in Orange County schon mal ihren 39. Geburtstag vorfeiern - da ist aber was gründlich schief gelaufen. Samstag Abend, 6. April, ging um 19.50 Uhr ein Anruf bei der Polizei ein, dass jemand tätlich angegriffen wurde, und zwar von niemand Geringerem als der blonden Schauspielerin.

Jenna soll während der Pre-Party ihres Geburtstag auf jemanden losgegangen sein, wie "TMZ" berichtet. Das Opfer soll ihre Angreiferin dann so lange festgehalten haben, bis die Polizei eintraf. Später am Abend wurde das Birthday-Girl wieder auf freien Fuß gelassen.

Die Polizei hat sonst kaum Information rausgegeben, man weiß nur, dass es sich bei der angegriffenen Person um jemand Bekanntes von Jenna handelt. Das Verhältnis der beiden ist jedoch noch unklar.

Die Unternehmerin war schon einmal in einen Konflikt mit dem Gesetz geraten, als sie betrunken Auto fuhr. Einer Haftstrafe konnte sie nur durch ein Schuldgeständnis entgehen.