Halle Berry bestätigt - Erstes Interview zur Schwangerschaft

'Ich fühle mich fantastisch'

Halle Berry, 46, wird zum zweiten Mal Mutter. Was erst nur spekuliert wurde, bestätigte die Schauspielerin nun selber und sprach erstmals über ihre Schwangerschaft.

Die Darstellerin kann ihr Glück selber kaum fassen, wie sie gegenüber CNN erklärte: "Ich fühle mich fantastisch. Das ist die größte Überraschung meines Lebens, wenn ich ehrlich bin."

Für Halle und ihren Verlobten Olivier Martinez ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Umso größer ist die Freude des Paares.

Die 46-Jährige hat nicht mehr damit gerechnet, noch einmal schwanger zu werden, wie sie weiter beschreibt: "Ich dachte irgendwie, dass ich den Punkt, an dem das für mich Realität werden könnte, eigentlich schon überschritten hätte. Es war deshalb eine ziemlich große Überraschung, aber auch die wundervollste."

Laut Gerüchten soll ihr zweiter Spross ein Junge werden - doch diesen Spekulationen macht Berry schnell den Garaus und versichert das Geschlecht noch nicht zu kennen.

Ob also die kleine Nahla, 5, aus der Beziehung zu Model Gabriel Aubry, ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, bleibt also vorerst ein Geheimnis ...