Kim Gloss - 'Durchs Stillen habe ich meine Pfunde verloren'

Sie teilt ihre Freude über Amelia via Facebook

Das erste Dschungel-Baby sorgt seit Wochen für Aufsehen. Denn Amelia, die Tochter von Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 26, ist einfach zuckersüß. Jetzt erklärte Kim, was sie vom Stillen hält.

Laut der frisch gebackenen Mama ist Stillen das Beste was frau für ihr Kind tun kann. Deshalb lässt auch sie Amelia an ihre Brust - schließlich bringt ihr die Methode auch selbst etwas.

"Ich habe dadurch auch ganz schnell meine Babypfunde wieder abgenommen. Ich werde Amelia noch stillen, bis sie fünf Monate alt ist", so die Sängerin gegenüber "B.Z.".

Kim ist nach einem schwierigen Start nun umso glücklicher mit ihrer Kleinen. Ein toller Schnappschuss auf Facebook zeigt die stolze Mama mit Amelia auf dem Arm.

Dazu schreibt die 20-Jährige: "Du bist für mich das Wichtigste auf dieser Welt!"