Charlize Theron & Seth MacFarlane beim Turteln erwischt

Sind die Co-Stars ein Paar?

Charlize Theron, 37, und Seth MacFarlane, 39, sollen nicht mehr länger nur Kollegen sein, sondern auch abseits vom Filmset ihre Zeit gemeinsam verbringen.

Bald starten die Dreharbeiten zu den Dreharbeiten des neuen Films des Schauspielers, der auch die Oscar-Verleihung moderierte. Bereits bevor die erste Klappe von "A Million Ways To Die In The West" startet, scheinen sich die Co-Darsteller bereits prächtig zu verstehen.

Bereits seit der Oscar-Verleihung, die Seth moderierte, wird gemunkelt, dass die beiden nicht nur auf der Bühne ein tolles Paar abgeben.

In Los Angeles wurden beide am Montagabend, 8. April, beim Verlassen eines Sushi-Restaurant gesichtet. Die 37-Jährige versuchte sich das Grinsen zu verkneifen, während ihr Date bis über beide Ohren grinste. Na, da scheint doch jemand mehr zu wissen …

Welch ein Zufall, dass sich der 39-Jährige erst kürzlich von seiner Freundin und 'Game Of Thrones'-Star Emilia Clarke trennte. Nun stehen die Türen offen für eine neue Beziehung. Ob Charlize seine Auserwählte ist? Wir bleiben dran ...