Sila Sahin - 'Herr Llambi meint das nicht böse'

Sila Sahin sprach exklusiv mit OK! über den harten Juror

Sila Sahin, 27, tanzt sich gerade in "Let's Dance" auf RTL in die Zuschauerherzen. Privat klappte es zwar mit ihrem Ex-Freund Jörn Schlönvoigt, 26, nicht mehr - dafür bekommt ein anderer Mann ihren vollen Charme ab.

Nach ihrem ersten Tanz-Auftritt musste die "GZSZ"-Darstellerin und Favoritin Kritik einstecken. Der gefürchtete Juror Joachim Llambi sagte ihr, sie solle ihre sexy Beine mehr einsetzen. Dennoch nimmt die attraktive Schauspielerin es leicht:

"Wenn Herr Llambi kritisiert dann macht er das, um noch mehr aus einem rauszuholen", sagt Sila Sahin zum OK! Magazin, das sie vor ihrem ersten Auftritt exklusiv backstage begleitete.

Und sie fügt hinzu: "Der meint das nicht böse." Die Konsequenz ist für sie: "Die Kritik annehmen und das Beste aus sich herausholen."

Mit welcher Taktik Sila es unbedingt unter die Top 3 bei "Let's Dance" schaffen will, das erfahren Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 10.April 2013, im Handel!