Rumer Willis - Halbnackt im Bikini auf dem Roten Teppich

Im Bikini auf dem roten Teppich

Rumer Willis tauchte in einem freizügigen Bikini-Outfit auf dem roten Teppich auf Und dazu noch Römersandalen .... Schlank ist sie, das muss man der Tochter von Demi Moore und Bruce Willis lassen

Oops! Was hat sich Rumer Willis, 24, denn dabei gedacht? Angezogen als gehe sie zur nächsten Beach-Party tauchte sie jetzt zur Eröffnung des neuen Nachtclubs "Marquee Dayclubs" in Las Vegas auf.

Römersandalen, silberschimmernder Rock und schwarzes Bikini Oberteil - schnell noch ein schwarzes Jäckchen drüber geworfen und der Strand-Look ist perfekt, oder? So dachte anscheinend die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis.

Anscheinend wollte die Schauspielerin das Flair eines "Dayclubs" rüberbringen. Rumers Freund Jayson hat das freizügige Outfit aber wohl gefallen. Er posierte happy neben der blond-gefärbten Halbnackten.

Was man der Bikini-Nixe lassen muss ist, dass sie uns da wirklich einen superschlanken Bauch präsentiert, auf den sie auch ruhig stolz sein kann. Nur der Modesinn muss noch etwas geschärft werden.

Wie findet ihr diesen Auftritt von Rumer - mutig oder klarer Fashion-Fauxpas?