Nach Drama-Urlaub - Muss Heidi Klum um ihre Kinder bangen?

Ihr Noch-Ehemann Seal kämpft um das Sorgerecht

Todesmutig rettete Heidi Klum, 39, ihren Sohn vor einer Todeswelle! Dafür wurde sie in den US-Medien als Super-Woman bejubelt. Das sieht ihr Noch-Ehemann Seal, 50, ganz anders …

Die Wogen haben sich noch längst nicht geglättet! Als wäre der Badeunfall von Sohn Henry, 7, auf Hawaii nicht schon traumatisch genug gewesen – nur vier Tage später setzte Heidi Klum ihr Kind wieder gefährlichem Gewässer aus.

Seal, 50, soll wegen der Vorfälle der letzten Woche mächtig sauer sein und schon seine Anwälte in Alarmbereitschaft versetzt haben.

Wie der Musiker und Noch-Ehemann von Heidi jetzt um seine Kinder kämpfen will und wie dabei seine Chancen stehen, das lesen Sie in der neuen OK!. Ab Mittwoch, 10. April 2013, im Handel.



Themen