Heidi machte es vor: Claudia Schiffer in Pro-7 Fashion-Show?

Sucht sie bald Nachwuchsdesigner?

"Ich kenne Heidi Klum nicht. Die war nie in Paris. Claudia Schiffer kennt Heidi Klum auch nicht", lästerte einst Karl Lagerfeld, 79. TV-Sender ProSieben hingegen kennt sie beide und soll nach Klum, 39, auch Schiffer, 42, für eine Mode-Show engagiert haben.

Laut Angaben der "Bild" sollen die Dreharbeiten zu "Fashion Hero" schon Ende April beginnen und keine Geringere als das legendäre Supermodel soll die Moderation übernehmen.

In der Sendung werden ähnlich wie in Heidis vielfach ausgezeichneter US-Show "Project Runway" Nachwuchsdesigner gesucht. Eine Jury, die aus Einkäufern großer Modeketten besteht, bewertet die Kreationen der Teilnehmer, die ihre Designs im Falle eines Gewinns in Läden wiederfinden können.

Noch soll Schiffer nicht unterschrieben haben, aber wir halten Euch auf dem Laufenden!