Tom Cruise über die Scheidung von Katie Holmes

'Ich habe es nicht kommen sehen'

Aktuell ist Tom Cruise für seinen neuen Film Heiß: Tom wurde natürlich schon eine heiße Affäre mit seiner aktuellen Filmpartnerin Olga Kurylenko nachgesagt Nach sechs Jahren Ehe und einem gemeinsamen Kind reichte Katie im Sommer 2012 die Scheidung ein

Ist er tatsächlich so ein guter Schauspieler oder zeigt Tom Cruise, 50, ernste Gefühle? In einem Interview sprach der Hollywood-Star erstmals über die Scheidung von Katie Holmes, von der er nichts ahnte.

Nur fünf Tage vor Toms 50. Geburtstag reichte Katie Holmes, 34, die Scheidung in New York ein - der Schauspieler drehte zu diesem Augenblick tausende Kilometer weit entfernt auf Island und ahnte nichts von seinem Ehe-Aus.

"Ich habe das überhaupt nicht erwartet", kommentierte er die Trennung von der Liebe seines Lebens.

"Aber ich hatte eine unglaubliche Zeit", reflektiert der Vater der sechsjährigen Suri weiter.

Zu Zeit ist der Hollywood-Star mit seinem neuen Film "Oblivion" auf PR-Tour  und überglücklicher Single. Ob er noch an die Liebe glaube? "Ja! Absolut!", verriet er gegenüber "Bild.de".

"Das Leben ist eine Herausforderung. Mir geht es sehr gut, ich habe eine wunderbare Zeit und noch viel vor mir", so Cruise weiter.

Wir sind gespannt ...