Hugh Hefners 87. Geburtstag - 'Casablanca'-Party mit Crystal

Das Motto lautete 'Casablanca'

'Casablanca Night' im Hause Hefner für seinen 87. Geburtstag Hugh Hefner und Crystal Harris auf dem Geburtstagskuchen Crystals Geschenk an Hug

Am Dienstag, 9. April, wurde Hugh Hefner tatsächlich 87 Jahre alt (geb. 9. April 1926). Aber man ist nie zu alt, um eine große Geburtstagssause zu feiern und besonders der "Playboy"-Gründer nicht. Jedoch war diese Party von etwas ruhigerer Natur.

Von dem Multimillionär sind wir eher heftige Poolpartys gewohnt, bei denen es in seiner "Grotte" so richtig zur Sache geht. Dieses Jahr hat sich Hugh für eine gemächlichere Variante entschieden: Eine Filmnacht ganz im Motto von "Casablanca" (aus dem Jahr 1942). Diese verbrachte er nur mit engen Freunden und seiner Frau Crystal Harris, 26.

Diese postete ein Foto auf Instagram von sich vor dem "Casablanca"-Poster und schrieb: "Mit meiner Liebe Hugh Hefner in der 'Casablanca Night' seinen 87. Geburtstag feiern!". Als Geschenk gab es eine Collage alter "Playboy"-Magazine.

Er selbst schrieb gestern: "Ich habe heute meinen Geburtstag gefeiert, (die großen 87) indem ich mit Crystal ausgeschlafen habe. Es wird ein langer, fauler Tag", und fügte hinzu: "Geburtstagsgrüße kommen aus aller Welt von Freunden, ehemaligen Bunnies und Playmates. Ein fröhlicher Tag!"

Dreimal war der Playboy bereits verheiratet. Seine erste Frau Mildred Williams nahm er 1949 zur Frau bis er 1989 Kimberley Conrad heiratete, von der er sich 2010 trennte. Nun also die dritte Ehe mit der jungen Crystal. Scheint als ob er nun die Frau seines Lebens gefunden hat.