P. Diddy knutscht mit 23 Jahre jüngerem Model Kate Upton

Sind die beiden ein Paar?

P. Diddy, 43, und Kate Upton, 20, haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam - doch scheinbar hat es der Rapper auf die schöne Blonde abgesehen. Zumindest wurden sie beim wilden Knutschen beobachtet. Oh là là!

Heiß hergegangen ist es zwischen dem Busenwunder und dem Musikproduzenten. Dass ausgerechnet die dralle Blonde in Diddys Beuteschema passt, hätte wohl keine gedacht, aber ihre Reize scheinen auch bei dem Ex von Jennifer Lopez Eindruck gemacht zu haben. Der Altersunterschied von ganzen 23 Jahren scheint da keine Rolle mehr zu spielen.

Beide wurden knutschend in einem Club in Miami gesichtet, wie ein Augenzeuge gegenüber der Zeitung 'New York Daily News' erklärt: "Sie küssten und versteckten sich dabei nicht."

Letzten Donnerstag, 4. April, zeigten sich beide turtelnd in New York bei einem romantischen Abendessen. Es scheint gefunkt zu haben bei dem ungleichen Paar, doch ein Sprecher war schnell zur Stelle und dementierte, dass die beiden sich lediglich einige Male getroffen hätten. Was nicht ist, kann ja noch werden ...