Kim Gloss - Süße Liebeserklärung an Rocco & Amelia

Die frischgebackene Mutter ist überglücklich

Noch vor einigen Monaten war keine Rede von einem Baby bei Kim "Gloss" Debkowski, 20, und ihrem Freund Rocco Stark, 26. Doch als sich überraschend Nachwuchs ankündigte, waren beide aus dem Häuschen. Nun machte die Sängerin den wichtigsten Menschen in ihrem Leben eine süße Liebeserklärung.

Die kleine Amelia machte das Glück des Paares perfekt und die 20-Jährige möchte ihre Rolle als Mutter nicht mehr missen. So schrieb sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite: "Ich bin überglücklich so eine tolle Tochter und so einen tollen Mann zu haben! Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt!!! ♥"

Kein Wunder kann doch jeder auf den ihren Bildern sehen, wie süße der kleine Wonneproppen ist. Und auch der frischegbackene Vater bekommt nicht genug von seinem kleinen Schatz.

Doch so glücklich die Neu-Mama jetzt ist, so schwierig war der Start in das neue Leben. Nach der Geburt litt die Sängerin an einer Art postnataler Depression. Doch zum Glück sind die trüben Zeiten schnell vorbeigezogen und die kleine Familie kann ihr Glück in vollen Zügen genießen.