'DSDS'- Lisa über Erwin - 'Es hat erst im Loft gefunkt'

Die süße Kandidatin über ihre frische Liebe

Dass Kandidaten Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17, das frischgebackene Traumpaar der aktuellen "DSDS"-Staffel sind, weiß mittlerweile jeder. Wann es zwischen den beiden aber geknistert hat, erzählte Lisa jetzt im Interview.

Gegenüber "Promiflash" verriet die Sängerin, dass die beiden sich in der Karibik noch gar nicht füreinander interessierten:

"Es hat auf Curaçao eigentlich noch gar nicht gefunkt. Die Bilder, die dort entstanden sind, die sind einfach nur am letzten Tag gemacht worden. Richtig gefunkt hat es dann erst zwei Monate später, wo wir dann viel telefoniert und manchmal über drei Stunden gequatscht haben" erklärte Lisa und berichtigte weiter: "Das ging eigentlich gar nicht so schnell, wie immer geschrieben wird und hat sich jetzt im Loft erst richtig entwickelt."

Auch ihr Herzblatt Erwin hatte gegenüber OK!-Online im Interview verraten, dass sich die Beziehung schon zwei Monate vor den Live-Shows entwickelte. Er besuchte sie sogar bei ihr Zuhause.

Beide gaben an, die meiste Zeit abends miteinander zu verbringen, "da der ganze Tag so durchgeplant ist."

Das Pärchen muss sich am kommenden Samstag wieder dem Jury-Urteil stellen. Das Thema lautet "Große Duette und coole Beatz". Die beiden werden einen gemeinsamen Song performen - und zwar "Stay" von Rihanna und Mikky Ekko. Diese Performance dürfte für die Beiden ein Freifahrtschein in die nächste Runde sein.

Es bleibt spannend.