Ehe-Aus - Oliver Pocher und Alessandra sind getrennt

Das Paar gibt überraschend Ehe-Aus bekannt

Oliver Pocher, 35, und Alessandra Pocher, 30, (gebürtige Meyer-Wölden) haben sich nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennt. Das Ex-Paar soll bereits seit Januar nicht mehr zusammen sein.

Genau so überraschend, wie ihre Beziehung im Jahr 2009 begann, genau so überraschend und heimlich hat sich das Ehepaar auch getrennt.

Auf seiner Homepage lässt Oliver Pocher verlauten:

"Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen."

Die dreifache Mutter soll bereits von ihrem gemeinsamen Wohnsitz in Köln zurück in die USA gezogen sein. Der Moderator pendelt derzeit zwischen den Staaten und Deutschland, um die gemeinsame Tochter und die beiden Zwillings-Söhne zu besuchen.

Gründe für das Beziehungs-Aus zwischen dem Komiker und dem Model sind bisher noch nicht bekannt.