Trennung bei den Pochers - Monica Ivancan feiert Baby-Party

Die Ex von Oliver Pocher ist glücklicher denn je

Monica Ivancan ist superglücklich Sie feierte ihre baby-Party Ihr Ex Oliver macht derweil die Trennung mit Alessandra durch

Gerade eben wurde erst bekannt, dass sich Oliver, 35, und Alessandra Pocher, 30, schon vor mehreren Wochen trennten. Monica Ivancan, 35, Ex von Oli, feiert indes ihre große Baby-Party...

Ein kleiner Schock war die heutige Nachricht schon, dass die Zwillings-Eltern ihr Ehe-Aus bekannt geben. Eigentlich schien das Paar glücklich und hielt sie auch weitesgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

In diesem Moment sind aber vor allem auch alle Augen auf Olivers Ex Monica gerichtet. Denn in der gemeinsamen Beziehung hegte das Model oft den Wunsch mit dem Comedian ein Kind zu bekommen. Oliver hingegen teilte dieses Bedürfnis nicht, verließ Moni und der Rest ist bekannt...

Während Oli und Alessandra in Zukunft also Abstand voneinander nehmen, feiert Monica eine Riesenparty. Mit ihren engsten Freundinnen zelebrierte sie ihre Schwangerschaft.

Auf ihrer privaten Facebookseite postete die 35-Jährige gerade heute ein Bild, das sie mit Geschenken und Krönchen auf dem Kopf zeigt - eine rundum zufriedene Bald-Mama! Monica ist bereits im achten Monat und mit dem Vater ebenfalls richtig glücklich.

Ob diese Freude nun auch ein wenig Schadenfreude ist, sei dahingestellt - irgendwie scheint es aber, als würde Monica es genießen, als vorzeitige Siegerin aus dem kleinen Duell mit Alessandra hervorzugehen.