Pietro Lombardi - 'Mich nervt Sarahs Putzfimmel'

Aber ansonsten versteht sich das Ehepaar prächtig

Anfang März gaben sich Pietro Lombardi und Sarah Engels, beide 19, das JA-Wort. Dass sich aber auch das unzertrennlichste Promi-Paar Deutschlands mit alltäglichen Beziehungsprobleme herumschlagen muss, offenbarten die beiden nun selbst.

Privat wie beruflich stehen sich Pietro und seine Sarah richtig nah. Bei "DSDS" lernte sich das Ehepaar im vorletzten Jahr kennen und lieben. Kaum zu glauben, dass aus dieser Teenie-Beziehung nun eine Liebe für immer geworden ist.

Gegenüber "InTouch" erzählt Pietro, was er an seiner Gattin nicht immer gut findet. "Mich nervt ihr Putzfimmel. Nachts um drei Uhr hat sie die Wohnung geschrubbt", so der 19-Jährige.

In direkter Ansprache an Sarah witzelt der Charmeur: "Du bist so gut darin, dass Du den ganzen handwerklichen Teil unseres Hausbaus übernehmen solltest."

Das süße Pärchen möchte auf jeden Fall Kinder. "6, um genau zu sein", fügt Pietro hinzu.