Cesc Fabregas während Champions League-Spiel Vater geworden

Töchterchen und Einzug in das Halbfinale!

Cesc Fabregas und seine Freundin Danielle Seman freuen sich über... ...ein Töchterchen! Wenige Monate zuvor wurden... auch FC Barcelona-Kollege Gerard Piqué und Shakira Eltern vom kleinen Milan

Der spanische Nationalfußballspieler Cesc Fabregas, 25, hatte gestern, 11. April, den wohl besten Mittwoch seines Lebens: Während er mit seinem Verein FC Barcelona gegen Beckham-Club Paris Saint Germain in das Champions League-Halbfinale einzog, brachte seine 12 Jahre ältere Freundin Daniella Semaan in Barcelona ihren gemeinsamen Nachwuchs auf die Welt.

Das Paar freut sich über ein Töchterchen. Auf Twitter schrieb der Spanier:

"Gestern war der glücklichste Tag meines Lebens, denn unsere Tochter Lia Fàbregas Semaan wurde geboren. Ihr und Daniella geht es gut."

Lia kann schon jetzt behaupten, einen Spielkameraden gefunden zu haben. Ende Januar wurden auch FC Barcelona-Kollege Gerard Piqué, 25, und Popsängerin Shakira, 35, Eltern des kleinen Milan.

Wir gratulieren!