Ersetzt Sylvie van der Vaart Michelle beim 'Supertalent'?

Möglicherweise kehrt sie in den Jurysessel neben Dieter Bohlen zurück

Sylvie van der Vaart, 34, saß schon einmal in der Jury von RTLs "Supertalent", und zwar von 2008 bis 2011. Letztes Jahr übernahm dann Michelle Hunziker, 36, ihren Job. Doch nun ist ihre Nachfolgerin schwanger und die Produzenten wollen Sylvie zurück.

Wenn die nächste Staffel von der Castingshow losgeht, wird Michelle bereits im siebten Monat sein, es wäre also relativ hart für sie diese ganztägigen Casting-Termine zu verkraften. Angeblich befindet sich die blonde Moderatorin mit RTL in Gesprächen darüber, wie sie es am besten regeln, jedoch will die "Bild" erfahren haben, dass sie definitiv Pause machen wird.

Und der Privatsender hat mit dem ganzen momentanen Rummel um Sylvie jetzt auch ihren Marktwert erkannt und möchte sie zurück neben Dieter Bohlen ans Pult setzen. Ob Sylvie da mitmacht?