Sylvana Wollny - Prozess wegen Fahrerflucht

Jetzt droht ihr eine Strafe

Gerade erst wurde bekannt, dass Sylvana Wollny, 21, schwanger ist und jetzt das: Die TV-Tochter wurde angeklagt.

Im Februar 2012 begang die Tochter von Silvia Wollny Fahrerflucht. Am Tag des 24. soll die Schwangere am "Aldi"-Parkplatz in Neuss einen Smart gerammt haben und einfach weggefahren sein!

Laut "Bild" haben sich allerdings Zeugen das Kennzeichen gemerkt und so kam die Polizei letztendlich auf die 21-Jährige.

Nachdem ein erster Verhandlungstag im März erfolglos blieb, soll nun ein Gutachten erstellt werden. Danach kommt es zum Prozess!

Mama Silvia, 47, äußert sich so: "Meine Tochter ist gerade nach oben gegangen. Sie wird sich im Prozess zum Vorwurf äußern."

Dabei sind die Wollnys doch eigentlich sehr redselig...