Beyoncé & Jay-Z - Neuer Anlauf für Blue Ivy-Patent

Diesmal soll der volle Name als Marke etabliert werden

Beyoncé, 31, und Jay-Z, 43, gelten als das einflussreichste Paar der USA. Kein Wunder, dass die reichen Eltern auch ihr Baby Blue Ivy, 1, richtig vermarkten wollen. Nach dem ersten, gescheiterten Versuch folgt nun der zweite Anlauf.

Wie "Celebuzz" berichtet, haben die beiden Musiker nun das Patent für die Marke "Blue Ivy Carter" beim US-Gericht angemeldet. Schon im letzten Jahr wollten Be und Jay-Z ihr Kind zur Marke machen.

Die Idee konnten sie jedoch nicht umsetzen: Die Hochzeitsplanerin Veronica Alexander hatte den Namen bereits für sich patentieren lassen.

Nun also der zweite und hoffentlich letzte Versuch. Dabei muss das Paar unter dem Namen "Blue Ivy Carter" in den nächsten drei Jahren glaubhafte Produkte auf den Markt bringen. Dazu zählen Babysachen und Musik.

Ob dieser Schritt wirklich sein muss? Blue Ivy kann darüber schließlich noch nicht entscheiden...