'Alle lieben Jimmy'-Schauspieler Eralp Uzun stirbt mit 31

Es ist nicht bekannt, warum er starb

Der Jung-Schauspieler Eralp Uzun wurde nur 31 Jahre alt Bekannt wurde er besonders durch seine Hauptrolle in ...Gülcan Kamps, schwang er bei

Große Trauer um Jung-Schauspieler Eralp Uzun. Der Hauptdarsteller aus dem Serienhit "Alle lieben Jimmy" ist am Donnerstag, 11. April,  mit nur 31 Jahren gestorben. Die Gründe für seinen Tod sind nicht bekannt, lediglich seine  Facebook-Fanpage äußerte sich bisher zu seinem viel zu frühen Tod:

"Hallo zusammen, ich möchte Euch um einen Gefallen bitten; fragt doch nicht ständig wie oder woran er gestorben ist, allein schon aus Respekt vor der Familie. Wenn es an die Öffentlichkeit soll, werdet Ihr es schon irgendwann erfahren. Danke", schrieb der Admin Harry.

Uzun hinterlässt seine Familie und seine Freundin. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft und vermissen eines der größten Talente des deutschen Fernsehens.