Tom Cruise - 'Ich habe nie über die Scheidung gesprochen!'

Der Star wird wieder sympathischer

So muss sich Tom Cruise gefühlt haben, als er die unwahren Zeilen las... ...der 50-Jährige hatte bei Jimmy Fallons So gut sah er schon lange nicht aus!

Vor einigen Tagen freuten wir uns noch darüber, dass Tom Cruise, 50, endlich seine wahren Gefühle zeigt. "Ich habe das überhaupt nicht erwartet", sagte er zu der Scheidung von Katie Holmes, 34. Doch jetzt folgt das Dementi: Tom hat gar nicht über sein Privatleben gesprochen!

Toms Sprecher sagte gegenüber "Yahoo!News", ProSieben hätte den "Oblivion"-Star falsch zitiert:

"Im ganzen Interview ging es um seine Karriere. Man hat ihm keine persönlichen Fragen gestellt." Doch Tom scheint es in letzter Zeit so gut zu gehen wie schon lange nicht mehr.

Der Schauspieler sieht mit 50 Jahren besser aus, als zum Höhepunkt seiner Karriere und hat schon lange keine negativen Scientology-Schlagzeilen gemacht.

Stattdessen konzentriert er sich wieder auf das was er am besten kann: Filme machen. Außerdem hat er auffällig gute Laune... ob seine Kollegin Olga Kurylenko, 33, etwas damit zu tun?

Die Ukrainerin, die mit ihrer brünetten Mähne hervorragend in Toms Beuteschema passt, schien sich auf den roten Teppichen prächtig mit Cruise zu verstehen. Wir bleiben dran!