Matt und Luciana Damon sagen noch mal 'Ja'

Acht glückliche Ehejahre

Auch wenn Promi-Scheidungen derzeit hoch im Kurs stehen, gibt es auch noch Paare, bei denen noch alles im Lot zu sein scheint. Ein solches Paar ist Matt Damon, 42, und seine Frau Luciana. Nun wollen die Beiden ihr Eheversprechen erneuern. 

Hierfür haben sie sich sogar schon einen Ort ausgeguckt. Auf der Karibikinsel Santa Lucia haben sie ein Hotelressort gemietet, wie das Online-Portal "E!News" berichtet.

Die Strände würden zwar nicht gesperrt, aber die Hotelanlage sei nur für geladene Gäste zugänglich, teilte ein Polizeisprecher in St. Lucia mit. Zu den prominenten Gästen sollen unter anderem Ben Affleck, 40, und seine Frau Jennifer Garner, 40, zählen. 

Seit acht Jahren sind der Schauspieler und die gebürtige Argentinierin miteinander verheiratet. Barroso brachte ihre Tochter Alexia mit in die Ehe, gemeinsam haben sie drei Kinder, Isabella, 6, Gia, 4, und Stella, 2. Im August wird Damon auch wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Dann läuft sein neuer Film "Elysium", ein Science-Fiction-Thriller über eine Zwei-Klassen-Gesellschaft im Jahr 2159, an. 

Themen