Mit Cap & Sonnenbrille - Rocco Stark veräppelt Justin Bieber

Der 'Dschungelcamp'-Star imitiert den 'Boyfriend'-Sänger auf Facebook

Justin Bieber? Nee, Rocco Stark! Justins drei Markenzeichen, Cap, Sonnenbrille und den coolen Blick, hat Rocco Stark ganz gut drauf Justin Bieber

Der eine hat rund 196.000 Facebook-Fans, der andere fast 53 Millionen: Kein Grund für Rocco Stark, 26, nicht mal den Teenie-Star Justin Bieber, 19, ordentlich auf die Schippe zu nehmen!

Seinen Anhängern postete der Freund von Kim Gloss in letzter Zeit gern süße Fotos seiner kleinen Amelia. So auch heute. Doch etwas war anders: Der "Dschungelcamp"-Star posierte mit Sonnenbrille und Baseball-Cap, blickt cool in die Kamera. Dazu schreibt er:

"HELLO MY NAME IS JUSTIN BIEBER"

Das kommt an bei den Fans: 1.852 Usern gefällt der Eintrag bislang. Liegt's daran, dass man das Foto auch als Verscheißern des ach so coolen Teenie-Idols auffassen kann? Immerhin schlittert Bieber von einem Skandal in den nächsten. Jüngst machte er mit Äffchen "Mally", einem undurchdachten Anne-Frank-Statement und einem Techtelmechtel mit "Playboy"-Bunnies von sich reden.

Von so viel Wirbel kann Rocco als Papa in Elternzeit derzeit nur träumen... zum Glück!