Pocher-Trennung - Lilly Becker rudert zurück

Ihr bissiger Twitter-Kommentar zum Ehe-Aus sorgte für Wirbel

Mit ihrer großen Klappe eckte Lilly Becker, 36, schon so manches Mal an. Nach dem Ehe-Aus der Pochers ließ sie auf Twitter ordentlich vom Leder und ätzte gegen Comedian Oliver. Nun ruderte sie zurück.

"Spontanes Twittern gepaart mit meinem holländischen Temperament – das kann leider schon mal unter die Gürtellinie gehen. So eine Trennung, gerade mit Kindern, ist immer traurig. Das sollte man eigentlich nicht noch groß kommentieren", muss sich die Ehefrau von Boris Becker gegenüber der "Bild" eingestehen.

Doch die Message hinter ihrem bissigen Tweet dürfte wohl angekommen sein. Lilly Becker und Oliver Pocher, 35, lieferten sich in der Vergangenheit öfter einen verbalen Schlagabtausch.

Das überraschende Ehe-Aus der Pochers war für Lilly also gefundenes Fressen. Nur ist es leider sie selbst, die jetzt für die großen Schlagzeilen sorgt.