Läuft da was? Kesha & Harry Styles schreiben sich SMS

Die Skandalnudel hat es auf den sieben Jahre jüngeren One-Direction-Sänger abgesehen

Nanu, was geht denn da? Skandal-Sängerin Ke$ha, 26, und One-Direction-Schuckel Harry Styles, 19, schreiben sich seit Kurzem gegenseitig kleine Nachrichten aufs Handy. Bahnt sich da womöglich eine neue Promi-Beziehung an?

Bereits kürzlich hatte die "Die Young"-Sängerin verraten, ganz vernarrt in den sieben Jahre jüngeren One-Direction-Star zu sein und verriet nun bei den MTV Movie Awards gestern Abend, 14. April, gegenüber 'E! News': "Wir schreiben immer mal wieder SMS. Aber nichts Verruchtes - noch nicht", plauderte der Popstar.

Dabei hat es Kesha offenbar darauf abgesehen, mit dem Teenie-Schwarm, der selbst nachweislich eher auf ältere Frauen steht, auszugehen. "Das würde auf jeden Fall eine Menge Spaß versprechen", ist sie sicher.

Bereits kürzlich hatte die Kalifornierin ihre Zuneigung zu dem Londoner verdeutlicht - was nicht zuletzt auch an seiner Sprache liege, wie Kesha neulich offenbarte: "Ich habe etwas für britische Jungs übrig. Das liegt am Akzent. Harry Styles ist wirklich niedlich, er sieht aus wie ein junger Mick Jagger".

Eine ernsthafte Beziehung hatte Kesha, die lediglich einst verkündete, mehrere Typen in unterschiedlichen Teilen der Welt zu haben, in letzter Zeit nicht. Angelt sie sich jetzt den Teenie-Star? Das dürfte vielen "1D"-Fans gar nicht gefallen.

Styles zählte dagegen zahlreiche berühmte Schönheiten zu seinen romantischen Liaisons - darunter Taylor Swift, Natalie Imbruglia und die britische TV-Moderatorin Caroline Flack. Nach der Oscar-Verleihung hatte Harry sogar ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen - und die würde wohl auch deutlich besser in sein Beuteschema passen als Ke$ha...