Stacy Keibler - Heißer Flirt auf dem Coachella-Festival

Ist mit George Clooney nun doch alles aus?

Stacy Keibler flirtet mit einem Unbekannten auf dem Coachella-Festival Die 33-Jährige ist in ausgelassener Stimmung... ...und ganz ungewohnt lässig gekleidet Ist mit George Clooney doch alles vorbei Auf zu neuen Ufern? Stacy Keibler

Lachend kneift sie die Augen zusammen, legt die Hand mit den grünlackierten Nägeln ins Dekolleté, strahlt ihr Gegenüber mit rotem Kussmund an: Stacy Keibler, 33, in Flirtlaune! Auf dem Coachella-Festival in Indio, Kalifornien, wurde die Freundin von George Clooney, 51, jetzt mit einem Unbekannten abgelichtet, was natürlich die Trennungsgerüchte erneut anheizt.

Liebes-Aus oder nicht? Das ist seit Wochen die Frage. Während es Mitte März hieß, die beiden gingen fortan getrennte Wege, gab's bereits am Tag darauf Zweifel an der Meldung, als die hübsche Blondine am Berliner Flughafen abgelichtet wurde. 

Doch Stacys ausgelassene Stimmung auf dem Flowerpower-Festival, auf dem am Wochenende auch Robert Pattinson und Kristen Stewart händchenhaltend durch die Menge flanierten, legt doch den Schluss nahe, dass es vorbei sein könnte mit dem "Nespresso"-Werbestar.

Und wir müssen sagen: Der Mann mit den kurzen schwarzen Haaren und dem männlich-markanten Gesicht könnte glatt als Clooney-Lookalike durchgehen! Nur ein bisschen jünger...