Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Balian Buschbaum in OK! - 'Ich mache Liebe wie jeder Mann'

Wir haben exklusiv mit dem 'Let's Dance'-Star gesprochen

Balian Buschbaum ist Geheimfavorit bei Balian mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton Balian in der zweiten Show von Bei dem Tanzpaar geht's heiß her

Er ist der heimliche Favorit bei "Let's Dance". Und derjenige mit der spannendsten Lebensgeschichte: Vor Jahren knackte Balian Buschbaum, 32, unter seinem alten Namen Yvonne beim Stabhochsprung Rekorde. Im Interview mit dem OK! Magazin spricht er über sein Liebesleben.

"Ich finde es wichtig, dass die Menschen kapieren: Balian war schon immer ein Mann, der mit einem männlichen Gehirn geboren wurde", stellt der 32-Jährige klar. Begriffe wie "Geschlechtsumwandlung" ermüden ihn.

Dass immer alle wissen wollen, wie es sexuell mit ihm läuft amüsiert ihn hingegen: "Ich führe das normalste Leben der Welt", sagt er. Und ergänzt selbstbewusst: "Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann tue ich das wie jeder andere Mann auch. Da merkt sie auch keinen Unterschied." 

Was der Ex-Profi-Sportler uns gegenüber noch ausgeplaudert hat, lesen Sie in der neuen Ausgabe von OK!, ab Mittwoch, den 17. April, im Handel!