Fiona Erdmann -'Ich ziehe meine Kunden nicht über den Tisch'

Aber Georgina Fleur kriegt jetzt Post vom Anwalt!

In einen Facebook-Eintrag bezeichnete Georgina Bülowius, 23, ihre Ex-Dschungel-Kollegin Fiona Erdmann, 24, als "alte Guttenbergerin", erhob Plagiatsvorwürfe. Das will Fiona nicht auf sich sitzen lassen - OK! hat mir ihr gesprochen.

"Ich ziehe meine Kunden sicherlich nicht über den Tisch. Ich verkaufe echte Handarbeitsware und habe humane Preise", erzählt sie uns.

Jetzt geht der "Dschungelcamp"-Star sogar rechtlich gegen Georgina vor. "Als Anwälte von Frau Erdmann haben wir bereits rechtliche Schritte unternommen", sagt ihr Anwalt Oliver Siebert. Und ergänzt:

"Zivilrechtlich hat unsere Mandantin hier demnach einen Unterlassungsanspruch gegen Frau Bülowius, die ganz klar das Persönlichkeitsrecht verletzt."

Sollte sie sich nicht daran halten, drohe sogar Gefängnis!

Alle weiteren Details zum Zickenkrieg zwischen Fiona und Georgina lesen Sie in der neuen Ausgabe von OK!, ab Mittwoch, den 17. April, im Handel!