Ricky Martin zeigt seine Zwillinge

Stolzer Vater

Oh, wie süß! Latino-Sänger Ricky Martin hat jetzt zum ersten Mal Babyfotos seiner Zwillinge Valentino und Matteo in der spanischen Zeitschrift "Hola" veröffentlichen lassen. Die Kinder kamen vor vier Monaten durch eine Leihm

"Ich bin so happy! Vater zu werden fühlt sich atemberaubend an, das war der spirituellste Moment meines Lebens. Adoption war eine Option, aber das ist kompliziert und dauert sehr lange. Die Leihmutterschaft ist ein schnellerer Weg. Ich dachte mir, ich zieh das jetzt ohne Angst durch", so Martin, der zum ersten Mal über seine neue Situation als frischgebackener Vater spricht.

"Ich habe keine Nanny. Ich mache das alleine, weil ich keinen Moment verpassen will. Ich habe einen persönlichen Assistenten, der mir hilft – einen, der auf mich aufpasst, während ich auf die beiden aufpasse. Aber ich bin derjenige, der die Windeln wechselt, der die Zwillinge füttert und der sie ins Bett bringt", schwärmt der Superstar.

Picture Copyright: Hola