Bond-Girl Olga Kurylenko schwärmt von Tom Cruise

Sie ist 'fasziniert' von ihm

Es ist nicht zu übersehen, dass sich Olga Kurylenko und Tom blended verstehen. Zum Vergleich... Katie Holmes damals und... ... heute wird Olga nicht losgelassen

Seit Wochen bereisen das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko, 33, und Tom Cruise, 50, ein Land nach dem anderen, um ihren gemeinsamen Film "Oblivion" zu promoten. Fotos zeigen, dass sich die Co-Stars, nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes, sehr nahe zu stehen scheinen.

Die schöne Ukrainerin heizte nun Gerüchte an, zwischen ihr und Tom hätte sich mehr als nur Freundschaft entwickelt:

"Ich könnte ihm den ganzen Tag lang zuschauen", sagte sie gegenüber dem "V Magazine" und erzählt weiter, er sei eine "faszinierende Person". Noch nie zuvor habe sie mit einem Schauspieler gearbeitet, der mehr Energie als Tom gehabt und bei dem sie sich so sicher gefühlt hätte.

Einer Liaison steht nur noch eins im Weg: Olga, die bereits zwei Scheidungen hinter sich hat, datet Danny Huston, 50, den sie ebenfalls am Set eines Filmes ("Magic City") kennenlernte. Tom hingegen, der schon drei Scheidungen erlebt hat, sucht derzeit nach einer neuen Liebe.