Palina Rojinski spielt im Tatort mit

Sie spielt neben Nora Tschirner und Christian Ulmen

Palina Rojinski, 27, mausert sich vom Berliner It-Girl zur ernst zu nehmenden Schauspielerin. Sie hat nun ihre erste große Rolle an Land gezogen und spielt im "Tatort" mit, wie sie exklusiv gegenüber OK! verriet.

Die Zeiten, in denen die 27-Jährige nur schönes Beiwerk von Joko und Klaas bei "Circus HalliGalli" ist, sind vorerst vorbei. Die DJane hat nun ein neues, spannendes TV-Projekt, wie sie exklusiv gegenüber OK! verriet:

“Ich habe echt etwas Tolles an Land gezogen: Ich drehe einen Tatort! In nicht mal mehr als zwei Wochen geht es schon los."

Die dralle Rothaarige steht demnächst also neben keinen Geringeren als Nora Tschirner und Christian Ulmen vor der Kamera.

Wir sind gespannt auf ihr Krimi-Debüt und schalten auf jeden Fall ein!