Oliver Pocher - Erstes Statement zur Trennung

Alessandra Pocher wohnt derweil wieder bei Mama

Nach der überraschenden Trennung von Alessandra, 30, und Oliver Pocher, 35, meldet der Comedian sich erstmals auf seiner Facebook-Seite zu Wort.

Unzählige Schlagzeilen überschlagen sich, nachdem bekannt wurde, dass die beiden sich nach gerade einmal zwei Jahren Ehe bereits im Januar getrennt haben sollen.

Bisher äußerte sich weder die Schmuck-Designerin noch der Moderator zu den Spekulationen - bis jetzt! Pocher reagiert auf seiner Facebook-Seite und schreibt: “In den Hitler-Tagebüchern steckt mehr Wahrheit, als in dem ein oder anderen Artikel in der Presse dieser Tage! #VollpfostenJournalismus“

Ist also nichts dran an den Meldungen über eine Trennung der beiden oder will der 35-Jährige nur von den Schlagzeilen ablenken?

Zumindest ist Alessandra bereits Anfang März zu ihrer Mutter Antonella, 56, nach Florida gezogen, wie "Bild" in Erfahrung gebracht haben will.

Das spricht alles andere als für eine glückliche Ehe oder nimmt sie sich nur eine Auszeit?