Jennifer Lawrence ist eifersüchtig auf Bradley Coopers Neue!

Der Oscar-Preisträgerin ist Model Suki Waterhouse ein Dorn im Auge

Doch mehr als nur Freunde? Jennifer Lawrence und Bradley Cooper verstehen sich bei den Oscars 2013 blendend Seit Bradley so viel Zeit mit Model Suki Waterhouse verbringt, ist Jennifer eifersüchtig Die 20-Jährige und der Einer legt immer den Arm um den anderen: Eng umschlungen und happy bei den Critic's Choice Awards Seite an Seite bei den SAG Awards Arm in Arm bei der

Bradley Cooper, 38, und Model-Freundin Suki Waterhouse, 20, schweben auf Wolke Sieben - immer wieder wird das verliebte Pärchen beim Turteln gesichtet. Doch das passt einer ganz und gar nicht in den Kram: Bradleys Filmpartnerin Jennifer Lawrence, 22!

Die Oscar-Preisträgerin ist nämlich angeblich eifersüchtig auf die neue Freundin von ihrem Filmkumpan.

Die beiden Schauspieler waren sehr erfolgreich nebeneinander in der achtfach Oscar-nominierten Komödie "Silver Linings" zu sehen und drehten im Anschluss noch zusammen das Drama "Serena". Nun wird die enge Freundschaft der beiden angeblich von Coopers frischgebackener Liebe zu dem 20-jährigen Model beeinträchtigt, wie ein Nahestehender berichtet:

"Als Bradley und Jennifer 'Silver Linings' und 'Serena' drehten, waren sie unzertrennlich", berichtet dieser. "Aber jetzt verbringt Bradley seine freie Zeit mit Suki und Jennifer fühlt sich, als hätte sie ihren Komplizen verloren."

Problematisch für die Freundschaft der Stars könnte dabei aber nicht die viele Zeit sein, die Bradley mit seiner Liebsten verbringt, sondern viel mehr die wenige Zeit, die Jennifer dafür mit ihrem lieben Kollegen bleibt:

"Sie hingen zuletzt nicht mehr so oft miteinander ab, wie sie es zuvor getan haben", erzählt der Vertraute gegenüber "RadarOnline". "Bradley hat Suki aus London nach Boston fliegen lassen und er hat mit ihr einen Stadtrundgang gemacht. Dann flog er während einer Filmpause sofort zu ihr nach Paris, weil er alle seine freie Zeit mit Suki verbringt."

Ist es wirklich nur so, dass "JLaw" ihren Kumpel vermisst - oder sind vielleicht doch Gefühle im Spiel? Liebes-Getuschel um die beiden hatte es immer mal wieder gegegeben... Wir bleiben am Ball!