Datet Ashley Benson 'Pretty Little Liars'-Tyler Blackburn?

Dabei soll sie etwas mit 'Spring Breakers'-James Franco gehabt haben

Ashley Benson und ihr Tyler Blackburn Dabei wurde der

Wer sich den Instagram-Account der "Spring Breakers"-Darstellerin Ashley Benson einmal genauer anschaut, könnte schnell auf den Gedanken kommen, dass es die 23-Jährige ziemlich bunt treibt, was die Männerwelt betrifft. Ein Küsschen hier, Umarmungen da – dabei wurde Benson gerade erst ein Verhältnis mit James Franco, 34, nachgesagt. Nun tauchte ein Bild auf, auf dem Ashley ihren "Pretty Little Liars"-Kollegen Tyler Blackburn einen Kuss aufdrückt.

Na was geht denn hier? Auf dem Coachella-Festival, welches viele Stars und Sternchen in die kalifornische Wüste lockt, scheint es zwischen Ashley und Tyler gefunkt zu haben.

Schon einige Instagram-Bilder zuvor waren die beiden oft Seite an Seite zu sehen und auch Bildunterschriften, wie "my boo" machen die ganze Angelegenheit nur noch verdächtiger. Und trotzdem dementierte Benson eine angebliche Beziehung via Twitter.

So richtig glauben kann man das bei diesem Anblick aber nicht wirklich!