Edward Norton ist Vater geworden!

Seine Verlobte Shauna Robertson brachte einen Jungen zur Welt

Der "Fight Club"-Darsteller Edward Norton, 43, ist Vater eines gesunden Jungen geworden! Schon im März soll seine Verlobte Shauna Robertson den Kleinen zur Welt gebracht haben, wie amerikanische Medien nun berichten.

Dabei wurde erst letzten Monat bekannt, dass die kanadische Filmproduzentin hochschwanger ist. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, dass "es jeden Moment so weit" sein könnte. 

"Die beiden freuen sich so sehr drauf Eltern zu sein," berichtet ein Insider. Dabei spricht Norton nie über sein Privatleben. Schon die Verlobung zu Robertson, wurde erst durch enge Vertraute der beiden bekannt.

Obwohl sich Edward nun sicherlich mehr um sein erstes Kind kümmern wird, hat er noch einige Filme abzudrehen. Vor Kurzem begann er erst mit "Birdman", in dem auch Emma Stone und der "Hangover"-Star Zach Galifianakis zu sehen sein werden.

Wir wünschen dem frischgebackenen Elternpaar alles Gute!