Britney Spears - Neuer Song für 'Die Schlümpfe 2'

Für ihre beiden Söhne nahm sie einen 'Ooh La La' auf

Britney Spears macht Blau? Ganz genau! Denn für "Die Schlümpfe 2" nahm die 31-Jährige nun einen Song auf, mit dem sie erst ihre Söhne und dann ihre Fans überraschen will.

"Ooh La La" - so lautete der Titel des Songs, mit dem die ehemalige "X Factor"-Jurorin nach "Scream and Shout" die Charts stürmen will.

Auf Twitter verkündete sie geheimnisvoll:

"Ich fand 'Die Schlümpfe" schon als Kind toll und auch meine Söhne sind die größten Schlümpfe-Fans. Ich wollte sie mit einem Song in dem neuen Film überraschen", schreibt Brit.

"Die Schlümpfe 2"-Regisseur Raja Gosnell, 54, schwärmte gegenüber MTV: "'Ohh La La' ist der perfekte Schlumpf-Party-Song. Ich finde es super, dass Britney Teil unseres Schlumpf-Abenteuers ist. Sie ist einfach wunderbar.“

Am 1. August 2013 kommt "Die Schlümpfe 2" in unsere Kinos. Schon vorab wird Brit ihre neue Single auf den Markt bringen.

Schlumpftastisch!