Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Zeigt 'Bachelor'-Siegerin Alissa Harouat hier ihren Freund?

Lucas Deiters ist Männermodel und 13 Jahre jünger als Jan Kralitschka

Hier zeigt Alissa Harouat und ihr Neuer bei der Verleihung des In Zwar bekam sie die letzte Rose - einen Blumenstrauß konnte sie aber nicht mit Jan gewinnen. Nach wenigen Wochen war es aus

Zwar hatte "Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat, 25, die letzte Rose von Jan Kralitschka bekommen - einen Blumenstrauß konnte sie mit dem 36-Jährigen aber nicht gewinnen. Denn schon nach wenigen Wochen war die Romanze mit dem modelnden Rechtsanwalt vorbei. Nun scheint die hübsche Brünette einen neuen Rosenkavalier gefunden zu haben... 

Auch wenn nach dem plötzlichen Liebes-Aus bittere Tränen geflossen waren, zeigte sich Alissa schon im OK!-Interview Mitte März zuversichtlich: "Ich glaube noch an die große Liebe", erzählte sie uns.

Hat es nun tatsächlich gefunkt? Am 9. April zeigte sich Alissa mit ihrem neuen Freund bereits auf dem roten Teppich einer Preisverleihung in Frankfurt, jetzt postete sie auf ihrer Facebook-Seite ein inniges Foto. Darauf zu sehen ist die 25-Jährige mit einem jungen Mann im Holzfällerhemd - der Schnappschuss ist offenbar ein Selbstporträt. Zu dem Bild schreibt sie:

"Ich wurde gerade mit einer Duftrose von meinem Schatz überrascht ! Freue mich sehr darüber. Daaaaanke"

Ein kleiner Seitenhieb auf den "echten" Rosenkavalier Jan Kralitschka? Wer weiß. Bei dem Herren handelt es sich jedenfalls um Männermodel Lucas Deiters, der mit 23 Jahren ganze 13 Jahre frischer ist als Jan. 

Aber ist er tatsächlich Jan Nachfolger oder "nur" ein guter Freund? Offenbar Letzteres: Wie OK! erfuhr, ist das Model an Alissas Seite nämlich nur ein richtig guter Bekannter. Schade!

Da wollte die hübsche Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin wohl einfach mal ein bisschen Verwirrung stiften...