Oliver Pocher & Luca Hänni posieren im Partner-Look

Der Comedian zeigt sich gut gelaunt auf Facebook

Oliver  Pocher, 35, lässt sich durch seine Trennung von Alessandra Pocher nicht die Laune vermiesen - ganz im Gegenteil, der Komiker posierte nun gut gelaunt mit keinen Geringeren als den "DSDS"-Stars Daniele Negroni und Luca Hänni und sieht den beiden Nachwuchstalenten zum verwechseln ähnlich.

Wir hätten ihn kaum erkannt: Mit frechem Baseball-Cap reiht er sich zwischen den beiden Sängern ein. Sichtlich Spaß haben die Drei nach den Dreharbeiten zu Olivers Show und posieren für die Kamera.

Das Ergebnis postete Luca gleich auf seiner Facebook-Seite und schreibt: "Heejjj meine Fännis ♥ Daniele und ich waren gerade bei Oliver Pocher`s Show eingeladen und konnten zusammen 'Don't think about me' performen =))) War einfach der Hammer, vielen Dank Oli =))"

Scheinbar lässt sich der Moderator trotz Schlagzeilen aus dem Privatleben die Stimmung nicht vermiesen und zeigt den Teenie-Stars, wie man richtig posiert.

Oder alles nur gute Miene zum bösen Spiel? Schließlich erklärte der 35-Jährige in einem ersten Statement zu der Trennung durchblitzen, dass die Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen.