Robbie Williams - Teddybär-Tattoo für Tochter Theodora

Er nennt seine Kleine liebevoll 'Teddy'

Robbie Williams, 39, ist neben seiner Stimme auch für seine zahlreichen Tattoos bekannt. Jetzt ließ sich der Sänger aus Liebe zu Tochter Theodora Rosa ein neues Bild stechen.

Der sieben Monate alte Wonneproppen stellt Papas Welt ganz schön auf den Kopf. Theodora würde den Superstar aber auf jedem Fall zu einem besseren Menschen machen.

"Ich weiß nicht, auf welche Weise ich mich sonst noch verändert habe, aber ich habe das Rauchen aufgegeben, also hat Teddy wahrscheinlich mein Leben auf mehr als nur eine Weise gerettet", verrät Robbie der "Sun".

Und die starke Vater-Tochter-Liebe geht bei dieser Familie auch unter die Haut. Robbie ließ sich "Teddy" zuliebe ein Kuscheltier verewigen: "Ich habe mir einen Teddybären mit einem T auf dem Bauch auf meinen linken Arm tätowieren lassen."

Ein Bild gibt es davon leider noch nicht, aber da Robbie gerne intime Schnappschüsse mit seinen Fans teilt, werden wir darauf bestimmt nicht lange warten müssen!

Themen