Tori Spelling hat nach Schwangerschaft 20 Kilo abgenommen

Die Schauspielerin hat wieder eine Bikini-Figur

Obwohl die Geburt ihres vierten Kindes Finn für Tori Spelling, 39, alles andere als leicht war, hat die Schauspielerin seit August bereits 20 Kilo abgenommen.

Finn ist jetzt sieben Monate alt und aus dem Gröbsten heraus. Allerdings war Tori nach der Geburt ihres Jüngsten einige Zeit in ihren Bewegungen stark eingeschränkt und einen normalen Alltag -inklusive Sport- gab es nicht.

Trotzdem berichtet der "Beverly Hills 90210"-Star jetzt, dass viele Kilos, die sich in den Schwangerschaften und der Liegezeit angesammelt haben, bereits wieder runter sind.

"Ich habe das Gefühl, ich habe auf die gesunde Art und Weise das Gewicht verloren. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Gewicht", so die stolze Mama gegenüber "US Weekly". Aktuelle Bilder beweisen, dass sich Tori ihre sportliche Figur wieder zurückerobert hat.

Die Hauptsache ist doch, dass alle glücklich sind!