Jennifer Aniston - 'Ich will nach Italien und fett werden'

Schauspielerin hat ungewöhnlichen Traum

Jennifer Aniston gehört zu den einflussreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Obwohl sie das Traumleben vieler Frauen lebt, wünscht sich die 44-Jährige hin und wieder ein ganz anderes Leben, wie sie jetzt in einem Interview mit "Good Morning America" eingestand. 

Demnach der Wunsch der Schauspielerin: "Nach Italien auswandern, Pasta essen und fett werden." Im Gespräch mit Nachrichtensprecher Nick Watt erklärte sie: "Ich werde die Schauspielerei nicht aufgeben, ich habe zu viel Spaß daran, die Möglichkeit auszunutzen, auf diese Weise komisch zu sein, aber ich habe solche Momente."

Für Jennifer gab es in dieser Woche übrigens ein Zusammentreffen der nicht so schönen Art. In dem renommierten West Hollywood's Sunset Tower dinierte sie vor einigen Tagen nur wenige Tische entfernt von ihrem Ex-Lover und Herzensbrecher John Mayer, 35, der gerade mit der Trennung von Katy Perry, 28, für Schlagzeilen sorgte.

Einem Augenzeugen nach sollen die Zwei kein Wort miteinander geredet haben. Warum aber auch - Jennifer ist glücklich mit ihrem Verlobten Justin Theroux, 41. Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten