Katie Price singt Hochzeitsständchen für ihren Ehemann

Erste Hochzeitsbilder auf Youtube-Video

Romantisch: Am Strand gaben sich Katie Price und ihr neun Jahre jüngere Kieran das Ja-Wort Für Katie ist es bereits Ehemann Nummer drei Katie Price und ihr Kieran, ein ehemaliger Stripper

Katie Price hat "Ja!" gesagt. Bereits zum dritten Mal stand die 34-Jährige vor dem Traualtar. Ehemann Nummer drei ist Kieran Hayler, 25, dem sie am Strand auf den Bahamas das Ja-Wort gab. Nun sind erste Bilder veröffentlicht worden.

Sommer, Sonne, Strand und ein überglückliches Brautpaar: Katie Price traute sich barfuß auf den Bahamas. Nun tauchten erste private Schnappschüsse des frisch vermählten Paares auf. Auf Kierans Youtube-Account zeigen Katie und Kieran ganz private Einblicke in ihre Märchenhochzeit.

Aber nicht nur das: Katie beweist uns auf dem Youtube-Video auch ihr Gesangstalent. Denn während die Bilder über den Bildschirm laufen, singt sie im Hintergrund die Ballade "Save The Best For Last".

Gar nicht SO schlecht, wie sich herausstellt. Ob ihr Gesangstalent Katie auch privates Glück bringen wird? Schließlich ist der neun Jahre jüngere Kieran bereits ihr dritter Ehemann. Sänger Peter André und Cagefighter Alex Reid gehörten auch schon zu Katies Angetrauten.

Doch mit Kieran, einem ehemaligen Stripper, soll nun alles anders werden. Obwohl die Eheschließlung im Eiltempo vollzogen wurde - das Paar kannte sich gerade einmal zwei Monate vor der Verlobung im Januar diesen Jahres, hofft Katie mit dem 25-jährigen Beau den Richtigen gefunden zu haben.

Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei. Hoffen wir für Katie, das sie ein letztes Mal vor dem Traualtar stand.

Und hier seht ihr das Hochzeitsvideo:

Themen