Selena Gomez fliegt Justin Bieber nach - Sie will ihn daten

Plant sie ein Beziehungs-Comeback?

Selena Gomez, 20, und Justin Bieber kommen nicht voneinander los: Auch wenn die Sängerin noch kürzlich über ihren vermeintlichen Ex in der Show von Letterman witzelte, scheint das Thema ganz und gar nicht abgehakt zu sein. Die 20-Jährige reiste nun ihrem Justin hinterher und wurde am Flughafen auf frischer Tat ertappt …

Gestern, 18. April, landete keine Unbekannte auf norwegischem Boden: Selena wurde bei ihrer Ankunft gleich von Paparazzi belagert und angeblich soll sie aus einem ganz bestimmten Grund dem Sänger nachgeflogen sein: Sie will ein Date!

Dabei schien Selena doch schon längst abgeschlossen zu haben mit dem Thema, aber weit gefehlt! Wie Nahestehende von Justin gegenüber "TMZ" berichten, ist es kein Zufall, dass sich beide Stars zur gleichen Zeit in Oslo aufhalten.

Plant die 20-Jährige ihren Ex wieder um den Finger zu wickeln? Fest steht, in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Währenddessen twitterte Bieber ein Comic-Foto, welches ihn kuschelnd mit einer Brünetten-Schönheit zeigt und dabei handelt es sich nicht um Selena, sondern um einen spanischen Fan, die ihr Glück von ihrem Idol geretweetet zu werden nicht fassen konnte.

Will Justin seine Ex etwa eifersüchtig machen? Na, die beiden haben wohl noch einiges zu klären … Wir sind gespannt!

Seht hier Selenas Ankunft in Oslo: