Susan Sideropoulos ist wieder superschlank

So stolz ist sie auf ihren After-Baby-Body

Uiuiui: Susan Sideropoulos postete jetzt ein Foto auf ihrem Facebook Account, das uns allen die Kinnlade runterfallen lässt. Nach zwei Schwangerschaften ist die Blondine wieder so fit und schlank wie zu ihren besten "Let's Dance"-Zeiten.

Das gibt's doch nicht! Wie hat sie das bloß gemacht? Dieser hübschen Zweifachmama sieht man nichts mehr von vorigen Schwangerschaften an. Gut, die letzte ist schon anderthalb Jahre her, doch das ist kein Grund, nicht stolz auf ihren After-Baby-Body zu sein.

Die sexy Grüße schickt die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin aus Mallorca, wie sie schreibt: "Sonnige Grüße aus Mallorca! Drehe hier gerade einen Film und versuche euch Sonne rüber zu schicken. Hoffe, sie kommt an :)"

Und bei dem Anblick wird einem wirklich wärmer. Mit ihrem süßen Hippie-Outfit und der übergroßen Sonnenbrille, fühlen wir uns doch direkt wie im Sommer.

Susan können wir am 1. Mai wieder im TV bewundern, wenn sie mit der nächsten "Traumhochzeit" über die "RTL"-Bildschirme flackert.