'DSDS'-Erwin Kintop - 'Ganz normale Höhen und Tiefen'

Der Sänger kommentiert die Beziehung ebenfalls

Nachdem am Donnerstag, 18. April, Trennungsgerüchte bei dem süßen 'DSDS'-Traumpaar Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop die Runde machten, ausgelöst durch ein Interview von Lisa selbst, redet nun der 17-jährige Erwin über die Beziehungskrise.

Beide Casting-Kandidaten beteuerten immer wieder ihre echten Gefühle füreinander - bis es zum ersten Streit kam - der zu ihrem Leidwesen auch noch öffentlich war. Bei der Songauswahl für ihr gemeinsames Duett in der letzten Mottoshow haben die Herzchen sich nicht so ganz einigen können und haben sich deshalb in die Haare bekommen.

Lisa sprach nun davon, dass es momentan eher kompliziert für die junge Liebe laufe. Es scheint, als versuche Erwin nun, den ganzen Gerüchten ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Im Interview mit "Promiflash" erklärte er: "Es ist echt nicht leicht hier, vor allem, bei dem was wir gerade alles durchmachen. Ich bin aber generell überrascht, dass wir das noch hinkriegen. Aber es sind eben die ganz normalen Höhen und Tiefen"

Wie OK! selbst schon von Erwin erfahren hat, ist er der festen Meinung mit der hübschen Rothaarigen auch nach dem Show-Aus, weiterhin zusammen zu bleiben.

Vielleicht ist das ja alles gar nicht so schlimm, wie wir befürchteten.