Offiziell bestätigt - Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden

Das Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Nachwuchs! Klaas Heufer-Umlauf, 29, und seine Freundin Doris Golpashin, 32, sind Eltern geworden.

"Wir können bestätigen, dass Klaas Heufer-Umlauf Vater geworden ist. Sowohl das Kind als auch die Eltern sind gesund und glücklich", bestätigte das Management des Moderators gegenüber OK!. "Bitte respektieren Sie ansonsten die Privatsphäre der jungen Familie".

Schon seit Tagen wurde spekuliert, ob Klaas und seine Freundin, "The Voice of Germany"-Backstagemoderatorin Doris Golpashin, Eltern geworden sind. Nun folgte auf Nachfrage die offizielle Bestätigung.

Ob es ein Junge oder Mädchen ist, ist allerdings nicht bekannt. Erst Ende letzten Jahres überraschte Doris mit ihrer Schwangerschaft, kurz vorher im August 2012 wurde die Beziehung der beiden bekannt. Für das TV-Paar ist es das erste gemeinsame Kind. 

Halligalli gibt's für Klaas jetzt nicht nur in der gleichnamigen TV-Show mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt, sondern auch zu Hause beim Windelnwechseln.

OK! gratuliert!