Alexis Bledel - Hier zeigt Rory Gilmore ihren Verlobungsring

Der zarte Klunker ist aus Platin und mit einem achteckigen Diamanten besetzt

Alexis Bledel zeigte jetzt erstmals ihren Verlobungsring Wie verliebte Teenager: Vincent Kartheiser und Alexis Bledel Sie strahlt übers ganze Gesicht:

Ring frei für die Liebe: Bei einer Filmpremiere hat die frisch verlobte Alexis Bledel, 31, erstmals ihren Verlobungsring der Öffentlichkeit präsentiert. Die hübsche Brünette, die den TV-Zuschauern besser als "Rory Gilmore" aus der US-Serie "Gilmore Girls" bekannt ist, ist seit wenigen Wochen mit "Mad Men"-Star Vincent Kartheiser, 33, verlobt

Zur Filmpremiere von "Remember Sunday" zeigte sie auf dem roten Teppich in Century City ihren Platin-Klunker, der mit einem achteckigen Diamanten bestückt ist. "Vincent hat ihn ausgesucht", verriet Bledel gegenüber dem "US Magazine" strahlend. 

Im Juni 2012 hatte es erste Liebesgerüchte um die beiden Schauspieler gegeben. Kennengelernt hatten sie sich am Set von "Mad Men".

Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein: Auf der einen Seite die süße unschuldige "Rory Gilmore" aus dem verschlafenen Örtchen "Stars Hollow", auf der anderen Seite der durchtriebene Geschäftsmann "Pete Campbell", der im Werber-Epos "Mad Men" seine Frau betrügt. Und zwar mit... Alexis Bledel!

Die Vorbereitungen für die Hochzeit soll laut Bledel in Teamarbeit laufen. "Wir machen alles zusammen, aber wir haben noch nicht begonnen", so die 31-Jährige.

So wie die Leinwand-Schönheit strahlt, hängt ihr Glück aber auch nicht von einem baldigen Ja-Wort ab: Bledel schwebt ganz offensichtlich auf Wolke Sieben. Glückwunsch!