Edward Norton - heimliche Hochzeit!

Seit letztem Jahr ist er schon Ehemann

Der Schlingel hat es uns verheimlicht, aber jetzt ist es raus: Berichten der "US Weekly" zufolge soll Edward Norton, 43, bereits seit letztem Jahr mit seiner Lebensgefährtin Shauna Robertson verheiratet sein. Sie waren seit 2011 verlobt.

Das Paar war bereits acht Jahre zusammen, bevor es sich nun getraut haben soll. Dabei nahm man die ganze Zeit an, die Hochzeit stünde noch bevor. Details zur Traung gibt es bislang aber keine.

So hat das Paar noch vor der Geburt ihres ersten Kindes letzten Monat den Bund fürs Leben geschlossen. Über das Baby hatten sie sich sehr gefreut. Doch auch von der Schwangerschaft wurde erst kurz vor der Geburt bekannt.

Papa Norton möchte sein Glück wohl generell eher für sich behalten. Warum, können wir bei solch durchaus positiven Nachrichten allerdings nicht verstehen.